Cédric Wermuth: Einer nicht für mich

  03.09.2019 Zeiningen, Leserbriefe

Da prangt der Kopf des SP Strahlemanns von den Plakaten herunter und er meint er sei der Eine für Alle, aber sicher nicht für mich. Schauen wir uns seinen Lebenslauf an: Er war Schüler, dann war er Schüler, bevor er wieder Schüler war und nun ist er Nationalrat und möchte sogar Ständerat unseres Kantons werden. Ein linker Kuchenverteiler, der nicht weiss, wo der Kuchen gebacken wird. Unser Wohlstand und der Wohlstand unseres Staates, den die Linken so gerne verteilen, kommt aus den Steuern der Wirtschaft und deren Angestellten. Aber das hat Herr Wermuth scheinbar nicht gelernt in der Schule. Also Kuchen backen ist nicht sein Ding, aber Kuchen verteilen schon. Diejenigen, welche arbeiten, noch mit mehr Steuern und Abgaben belasten, da sind sie stark unsere Linken und dann diese herausgepressten Franken wieder verteilen an ihre Klientel. Aber nicht mit mir. Wählt an den kommenden Eidgenössischen Wahlen Leute, die wissen wie man Kuchen bäckt und den Wohlstand bewahrt und nicht Leute, die den Wohlstand aushöhlen und kaputtmachen wollen.

THOMAS BÖRLIN, ZEININGEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote