In Wallbach sind die Dinosaurier los

  15.08.2019 Wallbach

In den ersten beiden August-Wochen drehte sich in der Kinderkrippe Wallbach alles um das Thema «Dinosaurier». Es wurde fleissig gesungen, Geschichten erzählt, gemalt, gebastelt und gebaut. Das Highlight war der Ausflug in die Grün 80 nach Basel. Die Kinder waren hellauf begeistert, mit Bus, Zug und Tram fahren zu dürfen und probierten danach mutig die vielen Spielmöglichkeiten. Nach dem Mittagessen auf der Wiese wurde der gesamte Park erforscht und anschliessend ein erfrischendes Bad im Fluss genommen. Zum Abschluss wurden dann auch endlich die riesigen Dinosaurier erkundet. Zurück in der Krippe erzählten die Kinder den Eltern begeistert von ihrem Ausflug. Nun freuen sich die Kinder auf das nächste Projekt: «Piraten Ahoi». (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote