Tucco sucht ein neues Zuhause

Di, 13. Aug. 2019

Der Labrador-Schäfer-Mischling Tucco kam in die Tierpension Röti in Mumpf, weil ihm sein vorheriger Besitzer zu wenig Führung geben konnte. Zudem war er dort auch unterbeschäftigt. Der zweijährige Rüde ist kastriert. Er ist ein offener, kontaktfreudiger Bursche mit viel Temperament. Er will beschäftigt sein und braucht Kopfarbeit. Tucco sucht einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung, der ihm eine gute Führung geben kann, damit er sich wohlfühlt. Aktiver Hundesport ist wichtig für ihn, damit er ausgelastet ist. Er bietet sich dazu in verschiedenen Sparten an. (mgt)

Interessierte melden sich bei der Hunde- und Katzenpension Röti in Mumpf. Telefon 062 873 17 10. www.tierpension-roeti.ch

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses