Sommerhöck Laufgruppe Fricktal

  22.08.2019 Fricktal

22 Mitglieder der Laufgruppe Fricktal trafen sich für einmal in einer anderen Disziplin. Der Sommerhöck wurde unter der Organisation von Bettina Belser und Ivo Müller im Wolfig, hoch über Wölflinswil, durchgeführt. Nach dem Marsch zum Waldhaus wurden die Teilnehmer dort mit einem Apéro überrascht. Dann stand ein Wald-Mini-Golf-Turnier auf dem Programm. Es ging darum, in mehreren Gruppen an sieben Stationen, die nicht immer vorhandenen Mini-Golf-Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Gespielt wurde auf Waldboden, was die Sache nicht einfacher machte. Anschliessend fand der Rückmarsch zum Hof von Bettina Belser statt, wo die Sommerhöck-Teilnehmer Einblicke und detaillierte Auskünfte bezüglich Milch- und Fleischherstellung erhielten. Danach wurden die Mitglieder der Laufgruppe «fürstlich verköstigt», mit feinem Fleischkäse, Salaten, Kuchen und Kaffee. (mgt). Foto: zVg www.laufgruppefricktal.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote