Sommeranlass der FDP Kaiseraugst

  30.08.2019 Kaiseraugst

Die FDP Kaiseraugst vor der Brennerei, dem Elternhaus von Gabi Gerber. Foto: zVg

Am diesjährigen Sommeranlass der FDP die Liberalen Kaiseraugst durfte der Präsident, Rolf Baumgartner, neben Mitgliedern der Ortspartei zahlreiche Gäste zur Besichtigung der Ernst Zuber AG (Spezialitätenbrennerei) in Arisdorf begrüssen. Unter den Gästen war auch Nationalratskandidatin, Gaby Gerber, wobei von ihr eigentlich nicht als «Gast» die Rede sein kann, waren sie und ihre Familie doch die eigentlichen Gastgeber. Bei der Führung durch die moderne Edelbrennerei durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den kompetenten Ausführungen des Brennmeisters folgen und die Mystik der Destillerie hautnah miterleben. Ein gemütlicher Apéro im Keller der Brennerei rundete den Anlass. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote