Saisonstart mit neuem Trainergespann

  09.08.2019 Eiken

Direkt nach Abschluss der letzten Saison mit dem vierten Schlussrang in einer starken 4. Liga Gruppe, begannen beim FC Eiken die Vorbereitungen für die neue Saison 2019/2020. Da der bisherige Trainer Andi Troller aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten will, mussten die Verantwortlichen einen neuen Trainer finden, um den zuletzt erfolgreichen und erfreulichen Weg des Fanionteams des FC Eiken weiterzuführen.

«Mit Wunschkandidat Martin Keser, beim FC Eiken seit Ende 2018, konnte eine interne Lösung gefunden werden. Zusammen mit dem bisherigen Assistenten Marc Troller bildet Martin Keser das neueTrainer-Duo und verfolgt die vom Verein vorgegebenen Ziele seriös mit sehr viel Einsatz und Herzblut», heisst es in der Medienmitteilung des FC Eiken.

Einerseits sollen junge Spieler in die Mannschaft eingebaut werden und gleichwohl strebt man wiederum einen Platz im vorderen Mittelfeld an. «Dank vielen Zuzügen, auch von jungen und sehr jungen Spielern und der Festigung der auf die letzte Rückrunde neu gegründeten 2. Mannschaft, sollten die Voraussetzungen geschaffen sein, um diese Ziele zu erreichen», so der FC Eiken weiter.

Nach dem etwas enttäuschenden Cup-Out am Samstag, 3. August, gegen den starken Partnerverein und Aufstiegskandidaten FC Laufenburg/ Kaisten, erfolgte gestern auf dem Schiffacker in Rheinfelden der Start in die Meisterschaft. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote