Rang 9 für Andreas Kyburz

  17.08.2019 Möhlin, Sport

Andreas Kyburz: «Es lief so, wie ich es erwartet hatte. In diesem Gelände kann ich physisch nicht mit den Besten mithalten, deshalb kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein.» Elf Sekunden hinter Andreas Kyburz reiht sich Daniel Hubmann auf Rang zehn ein. Nach der Bronzemedaille über die Langdistanz ist die Enttäuschung gross. «Ich hatte keine grossen Fehler gemacht, weshalb ich mir den grossen Rückstand nicht erklären kann.»
Mit einer weiteren Enttäuschung endet das Rennen für Matthias Kyburz. Die Schmerzen im Fuss sind zurückgekommen, weshalb noch nicht feststeht, ob er das morgige Staffelrennen laufen wird. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote