Iwan Hasler bester Fricktaler

Di, 06. Aug. 2019

Strassenrennen «GP Oberbaselbiet»

Zu guten Platzierungen, aber zu keinen Podestplätzen kamen die Radsportler aus dem Fricktal an dem zum 15. Male in Zunzgen ausgetragenen «GP Oberbaselbiet».

Die Amateure und Junioren starteten gemeinsam zum Rennen über 95 Kilometer. Am Schluss wurden sie jedoch separat klassiert. Bereits in der ersten von zwölf Runden zogen der Amateur Noah Bögli (Zürich) und der Junior Lars Heiniger (Ersigen) auf und davon. Sie wurden von der Konkurrenz nicht mehr gestellt. Am Schluss konnten sich deshalb beide Animatoren als Sieger feiern lassen. Bögli, der das Ziel alleine erreichte, kam zu seinem ersten Saisonsieg in der Amateurkategorie, Heiniger erschien als bester Junior zuoberst auf der Rangliste.

Im Kampf um die Ehrenplätze zeigten sich die Fricktaler von der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.