Festlicher Auftakt von Capriccio

Di, 13. Aug. 2019

Die Jubiläumssaison begann mit einem musikalischen Feuerwerk

Zur Feier seines 20-jährigen Bestehens startete das Barockorchester Capriccio in die kommende Jubiläumssaison mit einem festlichen Open-Air-Konzert, welches am Samstag im Hof der Johanniterkommende in Rheinfelden durchgeführt wurde.

Birke Luu

Alle mussten lange zittern, doch dann hatte Petrus ein Einsehen und so konnte die lange vorbereitete Jubiläumssaison des Barockorchesters Capriccio doch am Samstagabend mit dem geplanten Open-Air-Konzert beginnen. Rund 220 Besucher hatten sich im Hof der ehemaligen Johanniterkommende in Rheinfelden eingefunden, darunter viele prominente Gäste, wie Christine Egerszegi, Präsidentin von Capriccio, erfreut festellte. In ihrer Jubiläumsansprache dankte sie für die gute Verankerung des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses