Christopher Ullmann Vize-Schweizermeister im Weitsprung

  27.08.2019 Stein, Sport, Nordwestschweiz

Nach dem dritten Versuch war der Steiner Christopher Ullmann auf Meisterkurs, musste sich aber im letzten Sprung der Konkurrenz noch von Simon Ehammer, der mit 7.84 m neuen U20-Schweizer Rekord sprang, übertreffen lassen. Somit wurde nichts mit dem vierten Meistertitel in Folge. Nimmt man den Verlauf der Saison zum Massstab, so war dies ein Gewinn, denn Prüfungsvorbereitungen und Prüfungsstress im Vorfeld der Saison liessen es nicht zu, sich konsequent auf die Wettkämpfe vorzubereiten. Daher ist es positiv zu sehen, mit Saisonbestleistung und dem Vizemeistertitel an der SM gepunktet zu haben. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote