Auto landete auf Dach

  06.08.2019 Aargau, Densbüren

In der Nacht auf Dienstag, 03.00 Uhr verlor ein französischer Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte einen Selbstunfall. Der 24-jährige Mann fuhr mit seinem Opel von Densbüren über die Staffelegg in Richtung Aarau. Nach einer Rechtskurve kam er von der Strasse ab, worauf sich sein Fahrzeug überschlug.

Der Lenker mit Wohnsitz im Elsass wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, dürfte aber keine Verletzungen erlitten haben.

Im Vordergrund steht als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit an die Strassenverhältnisse. Der Unfallfahrer wird entsprechend zur Anzeige gebracht.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote