Am Steuer eingenickt

  23.08.2019 Eiken

Eine 27-jährige Kosovarin fuhr am Mittwoch, 21. August, kurz vor 12 Uhr, mit ihrem Citroën auf der Zürcherstrasse von Münchwilen Richtung Eiken. Dabei geriet sie nach links auf die Gegenfahrbahn, weshalb ein entgegenkommender Ford-Fahrer ein Ausweichmanöver versuchte. Er konnte die Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte zirka 15 000 Franken betragen.

Die Kantonspolizei klärt nun die Unfallursache. Die Citroën- Fahrerin dürfte übermüdet gewesen sein. Die Unfallfahrerin aus der Region wird entsprechend zur Anzeige gebracht. Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote