49-jähriger Velofahrer schwer verletzt

  29.08.2019 Densbüren, Polizeimeldungen, Unfälle

Am Dienstag, 27. August, 15.20 Uhr kam es bei Densbüren zu einem Unfall mit einem Velofahrer. Ein 49-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Velo auf dem Veloweg von Densbüren Richtung Asp. Als er an einer Gruppe Schüler vorbeifuhr, verlor er die Herrschaft über sein Fahrrad. Er kam vom Weg ab und stürzte in ein Bachbord. Sofort wurde der Notruf 144 alarmiert. Polizeipatrouillen, Ambulanzbesatzung und Rettungshelikopter rückten aus.

Der Verletzte wurde umgehend ins Spital geflogen. Er dürfte schwere Verletzungen erlitten haben. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau ordnete beim Verunfallten eine Blut- und Urinentnahme an. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote