36-jährige Frau mittelschwer verletzt

  06.08.2019 Kaisten, Polizeimeldungen, Unfälle

Selbstunfall in Kaisten

Am Sonntag, um 17.10 Uhr, fuhr eine 36-jährige Fricktalerin mit ihrem Audi vom Sulzerberg herkommend in Richtung Kaisten. Dabei geriet sie in einer Rechtskurve nach links und kam von der Fahrbahn ab. Ihr Auto touchierte einen Baum und kam unterhalb einer Böschung zum Stillstand. Die Automobilistin konnte einen Familienangehörigen alarmieren, der vor Ort kam und den Polizeinotruf verständigte. Ambulanzbesatzung, Kantons- und Regionalpolizei sowie Feuerwehr rückten an den Einsatzort aus. Die Verunfallte dürfte mittelschwere Verletzungen erlitten haben. Durch die Ambulanzbesatzung wurde sie umgehend ins Spital eingeliefert.

Die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg hat ein Verfahren eröffnet. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang ab. Das Unfallauto hat Totalschaden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote