Über 2500 Eintritte sind bereits verkauft

Di, 13. Aug. 2019

«Coop Openair-Cinema Rheinfelden» startet heute

In den vergangenen Tagen ist der Aufbau erfolgt, jetzt kann es losgehen: Die Organisatoren des Openair-Kinos auf dem Schalanderplatz der Brauerei Feldschlösschen hoffen auf mindestens 3500 Besucherinnen und Besucher an den fünf Tagen. Der Vorverkauf lief vielversprechend.

Valentin Zumsteg

Seit vergangenem Jahr organisiert eine weitgehend neue Crew das Openair-Kino in Rheinfelden. Die erste Ausgabe unter der neuen Leitung verlief im Sommer 2018 erfolgreich. Die Zukunft des beliebten Kino-Anlasses, der jedes Jahr im August Tausende von Filmfreunden auf den Schalanderplatz der Brauerei Feldschlösschen lockt, war nach dem seit längerem angekündigten Abgang von drei langjährigen Vorstandsmitgliedern somit gerettet. Dazu wesentlich beigetragen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.