Wettingen: Tankstellenshop überfallen

  17.07.2019 Aargau, Polizeimeldungen

Die beiden Täter betraten den Verkaufsladen der Coop- Tankstelle an der Landstrasse in Wettingen am Dienstag, 16. Juli 2019, kurz nach 22 Uhr. Sie bedrohten den Angestellten mit einem Messer und forderten Geld. Dieser gehorchte und gab ihnen das vorhandene Bargeld – mehrere tausend Franken. In der Folge flüchteten die beiden Räuber.

Die alarmierte Polizei löste sofort eine intensive Fahndung nach den Tätern aus. Diese blieben jedoch verschwunden.

Einer der Täter trug eine auffällige rote Jacke mit Emblemen der «San Francisco 49ers» (American Football- Mannschaft), dazu eine Baseballmütze und Sonnenbrille. Sein Komplize hatte die Kapuze seines schwarzen Pullovers über den Kopf geschlagen und hatte ebenfalls eine Sonnenbrille aufgesetzt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen nach der Täterschaft aufgenommen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote