Tage voller Abwechslung

  12.07.2019 Fricktal

Ferienwoche der Pro Senectute in Lenk

Vom 23. bis 29. Juni fand die diesjährige Ferienwoche der Pro Senectute Bezirk Laufenburg in Lenk im Simmental statt. Dieses Angebot richtet sich an Senioren, welche individuelle Unterstützung und leichte Alltagspflege benötigen. Verschiedene Ausflüge standen auf dem Programm. Der Start in die Woche begann mit einer Kutschenfahrt an die Simmenfälle, ein andermal genossen die Gäste eine traumhafte Aussicht vom Bühlberg, ein weiterer Ausflug führte zur Iffigenalp, inmitten einer eindrücklichen Bergwelt. Beim alljährlichen Lottomatch gegen Ferienende konnte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen.

Die 24 Seniorinnen und Senioren sowie ihre 5 Betreuerinnen logierten im Hotel Kreuz, welches darauf bedacht war, dass sich alle rundum wohl fühlten. Diese Woche wird allen Beteiligten in sehr guter Erinnerung bleiben. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote