STV Sulz

  04.07.2019 Sulz

Die Turnfamilie Sulz zieht eine positive Bilanz vom Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Die Jugendabteilung stellte mit über 100 Kindern einen Vereinsrekord auf. Die Turnenden der Aktivriege erturnten sich eine Note von 28.02 und klassierten sich somit in der 1. Stärkeklasse auf dem 30. Rang. Der STV Sulz verzeichnete dabei insgesamt 205 Einsätze, was der absolute Höchstwert von sämtlichen 955 startenden Vereinen im 3-teiligen Vereinswettkampf der Aktiven ist. Auch die Männer- und Frauenriege knackten die magische Punktzahl von 28.00 und erreichten in ihren Kategorien den 10. beziehungsweise 27. Rang.

Als weiteres Highlight organisierten die Sulzer die Turnfest-Show, welche zwei Mal in der Turnfest-Arena vor jeweils knapp 4000 Zuschauern aufgeführt wurde. Das Programm mit den besten Turnvereinen der Schweiz und dem Nationalkader Kunstturnen führte im Publikum zu Begeisterungsstürmen und stehenden Ovationen. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote