Nachwuchs am Schützenfest

  16.07.2019 Sport

Eidgenössisches Schützenfest für Jugendliche

FRAUENFELD. Am vergangenen Samstag nahmen acht Jugendliche mit zwei Betreuern der SG Stein-Münchwilen am Eidgenössischen Schützenfest für Jugendliche mit dem Kleinkaliber Gewehr 50m in Frauenfeld teil. Das Schützenfest für Jugendliche wird nur alle fünf Jahre durchgeführt und gilt als wichtigstes Fest seiner Kategorie.

Obwohl die für den Kranz angesetzten Punktzahlen hoch waren, konnten alle Fricktaler zwischen einem und drei Kranzresultate erreichen und so mit ausgezeichneten Leistungen überraschen.

Julia Waldmeier, Chiara Bianchi, Noah Marino und Nicole Weilenmann triumphierten im Gabenstich, Levin Mangold tat ihnen dies im Kranzstich gleich.

Anastasia Bianchi, Nicola Winter und Noah Beyeler zeigten starke Leistungen im Vereinsstich. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote