Fussball ohne Altersgrenze

  12.07.2019 Zeiningen

Saisonabschluss beim FC Zeiningen

Zum fünften Mal hat der FC Zeiningen auf «unter Reben» die Fussballsaison mit einem Generationenturnier abgeschlossen. Dabei wird in altersgemischten Teams, vom Jüngsten bis zum Ältesten, gespielt. Die Freude, der Spass und die Geselligkeit stehen dabei stets im Vordergrund.

Fünfzig Personen nahmen dieses Mal an den Fußballspielen teil. Eltern, Geschwister, Aktive und Junioren A bis G haben in altersgemischten Teams gespielt, kombiniert, gejubelt und gestikuliert. Alle hatten riesigen Spass und blieben unverletzt.

Auch sportlich war die Saison geglückt. Dank einer guten Rückrunde schaffte die erste Mannschaft den Ligaerhalt. Auch die Junioren spielten wie gewohnt erfolgreiche Turniere oder Meisterschaften. So kann man eine tolle Saison abschliessen. Der FC Zeiningen führt am 31. Juli die Bundesfeier auf «unter Reben» durch. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote