Fuchs ausgewichen – von Strasse abgekommen

  30.07.2019 Schupfart, Polizeimeldungen

Unfall in Schupfart übers Wochenende

Auf der Eikerstrasse zwischen Schupfart und Eiken verlor ein Autofahrer in der Nacht auf Samstag die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser rutschte einen steilen Abhang hinunter. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.

Der Selbstunfall ereignete sich am Freitag, kurz nach 23.30 Uhr, auf der Eikerstrasse in Schupfart. In seinem Citroen fuhr der 58-jährige Schweizer von Schupfart kommend abwärts in Richtung Eiken. Wie er später der Kantonspolizei Aargau erklärte, habe unvermittelt ein Fuchs die Strasse überquert. Beim anschliessenden Ausweichmanöver sei sein Auto ins Schleudern geraten. Schlussendlich sei das Auto den steilen Abgang hinunter gerutscht, wobei sich das Fahrzeug mehrfach überschlagen habe.

Totalschaden am Fahrzeug
Der Lenker verletzte sich dabei leicht, konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen und wurde durch Anwohner, welche er selbst aufsuchte, ins Spital überführt. Am Citroen entstand Totalschaden. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote