FRICKTAL IN BILDERN

  12.07.2019 Fricktal

KAISTER SCHÜTZEN IN FRIBOURG

Die Kaister Schützen zog es ans Kantonale Schützenfest nach Fribourg. Geschossen wurde unter schwierigen Bedingungen. Anschliessend hatten sich alle ein kühles Feierabendbier verdient, bevor es dann wieder ins Festzentrum ging. Dort angekommen, wurden alle Preise und Kränze entgegengenommen. Anderntags ging es an den Schwarzsee und von dort weiter auf die Riggisalp. Mit riesengrossen Trottinetts wurde der Rückweg zum Schwarzsee angetreten. Dies war für alle Schützen ein aufregendes Erlebnis.

Etwas müde aber glücklich und zufrieden trafen die Schützen gegen Abend wieder in Kaisten ein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote