Faustball in Eiken

  09.07.2019 Eiken, Fussball

Zum zweiten Mal konnte am letzten Samstag die Faustball Netzy-Trophy in Eiken durchgeführt werden. Die zwölf Mannschaften wurden begleitet von Sonne, kurzen Regenschauer, erfrischenden Bisen und andauernden, sommerlichen Temperaturen. Gespielt wurde wiederum in zwei Kategorien. Eine Ü250 (5 Spieler zusammen mussten mindestens 250 Jahre auf dem Buckel haben) und einer offenen Kategorie. Mit rasanten Spielszenen und spektakulären Ballabnahmen begeisterten die Spieler die zahlreich erschienenen Besucher. Zum Schluss standen die Sieger fest. In der Kategorie Ü250 durften die Männer des MTV Herznach als Titelverteidiger den signierten Faustball mit nach Hause nehmen. In der offenen Kategorie brillierte der TV Wittnau, ebenfalls zum zweiten Mal. Doch nicht nur die Sieger wurden belohnt, auch die anderen Teilnehmer durften einen Preis entgegen nehmen. Nach dem Rangverlesen, blieb noch Zeit den Abend am 4-Dörfer-Treffen auf dem Schulhausplatz in Eiken unter Freunden ausklingen zu lassen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote