Einen eigenen Grill schweissen

  25.07.2019 Sulz

Teilnehmer des Ferienspass werken in Sulz

Der Ferienspass-Anlass begann mit einer Begrüssung durch Geschäftsführer Reto Weiss, in welcher auch das Tätigkeitsgebiet der beiden Firmen Weiss AG und Strittmatter AG aufgezeigt wurde. Danach starteten die Teilnehmer in drei Gruppen mit jeweils zwei Betreuern ihr Abenteuer: Es wurde fleissig gehämmert, gefeilt, gekörnert und gebohrt, geheftet und geschweisst. Dazwischen gab es ein kleines Znüni, so dass alle auch für den zweiten Teil des Nachmittages gestärkt waren. Pünktlich zum Programmende wurde jeder einzelne Grill fertig, welcher dann jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen durfte und beim aktuellen Hochsommerwetter sicher auch fleissig in Betrieb sein wird. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote