Bei Selbstunfall: von der Autobahn abgekommen

  07.07.2019 Polizeimeldungen

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 67-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Autobahn A2 in Richtung Basel. Unmittelbar nach dem Arisdorftunnel verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug. In der Folge kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Wildschutzzaun. Dieser wurde auf einer Länge von zirka 30 Metern massiv beschädigt.

Die verletzte Lenkerin wurde durch die Sanität in ein Spital gebracht. Der im Fahrzeug mitgeführte Hund blieb unverletzt. Das beschädigte Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. Der beschädigte Wildschutzzaun wurde durch die Firma Nationalstrassen Nordwestschweiz repariert. Während den Bergungsarbeiten musste ein Fahrstreifen gesperrt werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote