Abstecher in die Welt der Wasserfahrer

  16.07.2019 Wallbach

Wallbacher Pontoniere überzeugen in Möhlin

Um die Pause zwischen den Wettfahren zu überbrücken, haben sich acht Wallbacher Pontoniere dazu entschieden, am Aargauer Cup der Wasserfahrer teilzunehmen. Die kleine Truppe konnte sich trotz ungewohntem Material, Parcours und Fahrstil beweisen und im Kampf gegen die Zeit beachtliche Resultate herausfahren. So reichte es bei den Veteranen mit dem 8. Rang von Rolf Herzog und dem 10. Rang von Dominique Koch für eine Kranzauszeichnung.

Starker siebter Vereinsrang
Bei den Aktiven konnte sich Mario Guarda mit dem 8. Rang eine weitere Kranzauszeichnung anstecken lassen. Das beste Einzelresultat fuhr Joelle Allenspach mit dem sensationellen 4. Rang heraus. Obwohl die Freude über diese sehr guten Resultate bereits gross war, konnte dieses Glücksgefühl mit der Vereinsplatzierung noch gesteigert werden. Dank einer allgemeinen guten Leistung aller Wallbacher Starter reichte es für den 7. Vereinsrang von 21 gestarteten Sektionen.

Nach diesem kleinen erfolgreichen Ausflug in die Welt der Wasserfahrer konzentrieren sich die Pontoniere Wallbach nun voll auf das anstehende Fischessen vom kommenden Wochenende und erledigen die letzten Arbeiten, um bereit zu sein für ein tolles Fest. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote