600 Unterschriften für ein 5G-Moratorium

Di, 02. Jul. 2019

Liebe Leserinnen und Leser, ich denke, dass Sie mit mir einig gehen, dass wir in einer ziemlich verrückten Welt leben.

Nicht nur haben wir auf politischer Ebene tagtäglich brisante Themen in den Medien. Gleichzeitig sind wir – bei vollem Bewusstsein – daran, die Lebens-Grundlagen in kleinen Schritten und wohldosiert zu zerstören. Zwar nicken die meisten Menschen, wenn sie auf Umwelt- und Natur-Themen angesprochen werden und es ist schon fast erfreulich, dass ein Grossteil der Bevölkerung sich bewusst ist, dass man/frau unbedingt «etwas» tun sollte! Nur ist es immer einfacher, bei den Anderen zu kritisieren, was nicht geht und wo die «Sünder» zu finden sind. Auch werden uns leider durch Werbung und Wirtschaft so viele Dinge vorgegaukelt und suggeriert, dass wir unbewusst derart…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses