Vizeammann Patrik Meier kündigt auf Ende Jahr seinen Rücktritt an

  15.06.2019 Zeihen

Die Einwohnergemeindeversammlung in Zeihen wurde von 43 Stimmberechtigten (von 798) besucht. Sie haben alle Geschäfte gutgeheissen. Der Beitritt zum Gemeinschaftsunternehmen \"e-sy AG\" wurde lange diskutiert. Es wurde befürchtet, die Beteiligung an dieser Gesellschaft könnte für die Elektra weitere finanzielle Verpflichtungen nach sich ziehen.

Unter Verschiedenem informierte der Gemeinderat über die Neuorganisation des Unterhalts der öffentlichen Anlagen und Liegenschaften. Zum Schluss der Versammlung kündigte Vizeammann Patrik Meier seinen Rücktritt auf Ende Jahr an. Er gehört dem Gemeinderat seit 2009 an. Seit 2014 ist er Vizeammann. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote