TV und DTV Wölflinswil

  06.06.2019 Wölflinswil

Die Wölflinswiler starteten an der Aargauer Meisterschaft im Vereinsturnen. Die Schulstufenbarrenturnerinnen erhielten für ihre gezeigte Darbietung die Note 9.18. Leider verpasste das Team den Finaleinzug um 0.02 Punkte und konnte den Titel als Aargauer Meister nicht verteidigen. Das Gymnastikteam zeigte ein gutes Programm und erhielt den 6. Rang. Auch die Barrenturner demonstrierten eine schöne Vorführung und wurden ebenfalls sechste. Die Reckturnerinnen turnten ein fast fehlerloses Programm und konnten sich den Finaleinzug sichern. Dort holten sie 4. Schlussrang. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote