Turnfamilie Sulz

Do, 06. Jun. 2019

Auch die Damenriege und der Turnverein Sulz nahmen an den Aargauermeisterschaften im Vereinsturnen teil. In der Gerätekombination sowie im Reck lag man in Lauerstellung auf dem zweiten Rang. Im Barren qualifizierten sich die Turner als vierte gerade noch für den Finaldurchgang. Die Gymnastik Grossfeld wurde direkt in der Hauptrunde ausgetragen. Dort ergatterten die Turner den zweiten Rang. Im Reck musste man nur den sehr starken Rohrdorfern den Vortritt lassen. Mit der guten Note von 9.53 wurde der Vize-Meistertitel geholt. Die Gerätekombination konnte leider nicht an die Leistung der Vorrunde anknüpfen. Mit der Note von 9.41 erreichten die Turnerinnen den undankbaren vierten Rang. Auch die Barrenturner erreichten den vierten Rang (9.40). Die Sulzer Turner konnten sich auch dieses Jahr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses