Treffsichere Zeininger Feldschützen

  14.06.2019 Zeiningen

Das Feldschiessen 2019 war für den Schützenverein Zeiningen ein voller Erfolg. Kam doch der beste Schütze auf der Schiessanlage Röti mit Klaus Senn aus seinen Reihen. Er realisierte mit 70 Punkten ein absolutes Spitzenresultat.

Aber auch die Beteiligung am Gruppenwettkampf, der für die Zeininger Bevölkerung durchgeführt wurde, war hoch erfreulich. Es konnten zwölf Gruppen motiviert werden. Das Moto lautete «Mitmachen kommt vor dem Rang». Um den sportlichen Ehrgeiz zu wecken wurden die drei besten Gruppen ausgezeichnet.

Unter den restlichen Gruppen wurde zusätzlich ein Preis ausgelost. In einem spannenden Wettkampf setzte sich, wie im letzten Jahr, die Gruppe Väter und Söhne bestehend aus Erich Schib, Noah Schib, Gregor Freiermuth und Robin Freiermuth mit 240 Punkten an die Spitze. Dicht gefolgt von der Gruppe Vogelsalat mit Liridon Pallata, Fabian Brogli, Jonas Brogli und Michael Geiger, welche 233 Punkte erreichten. Auf Platz drei landeten die Chriesisteispucker mit Daniel Brun, Niklas Brun, Selena Brun und Timon Brun, mit 229 Punkten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote