Transportkosten: Quittungen einreichen

  27.06.2019 Schupfart

Die Gemeinde Schupfart beteiligt sich an den Transportkosten für den auswärtigen Schulbesuch. Die Auszahlung der Beiträge erfolgt jeweils nach Ablauf des Schuljahres (aktuell August 2018 bis Juli 2019). Als Berechnungsgrundlage dient jeweils der Preis für das Jahresabonnement (aktuell 530 Franken). Für den Schulbesuch der Oberstufe (Real- und Sekundarschule Mumpf sowie Bezirksschule Möhlin und Rheinfelden) werden 80 Prozent vergütet. Für den Schulbesuch der Primarstufe in Obermumpf (aktuell 1. und 4. Klasse) werden 100 Prozent durch die Gemeinde zurückerstattet. Die entsprechenden Original-Quittungen sind bis 31. August 2019 bei der Gemeindeverwaltung abzugeben. Damit die Auszahlung erfolgen kann, benötigt die Abteilung Finanzen eine Bankoder Postverbindung (IBAN-Nummer). «Der Anspruch auf den Gemeindebeitrag verfällt nach dieser Frist», teilt die Abteilung Finanzen der Gemeinde Schupfart mit. (mgt)


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