Sowas darf einfach nicht passieren

  12.06.2019 Fricktal, Leserbriefe

«Hausärzte beklagen Missstände im Stadelbach»
Betreuung alter pflegebedürftiger Menschen sollte an einem solchen Ort sicher sein, wo denn sonst. Schockiert las ich nun den Artikel über die alte Frau in Möhlin, welche beim Umlagern mehrfach den Arm gebrochen hatte, für mich fraglich, wie so etwas überhaupt passieren kann. Noch schlimmer aber, dass niemand die Verantwortung übernommen hat und die arme Frau 24 Stunden keine ärztliche Hilfe bekam. Donnerstag dürfte wohl kaum eine Entschuldigung sein. Kostendruck hin oder her, sowas darf einfach nicht passieren, arme, reiche Schweiz, was für ein Armutszeugnis.

JOLANDA RÖSCH, RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote