Selbstunfall mit Motorrad

  25.06.2019 Unfälle, Polizeimeldungen

Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntagabend mit seiner Suzuki von Densbüren Richtung Staffelegg-Passhöhe. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Motorrad und kam von der Strasse ab. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Eine Ambulanzbesatzung brachte ihn ins Spital. Der Sachschaden wird auf zirka 2000 Franken geschätzt. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeugs unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss wurde eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Zudem wurde dem Lenker der Lernfahrausweis vorläufig abgenommen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote