Ortskonzert der Musikschule Region Laufenburg

Do, 13. Jun. 2019

Die Musikschule Region Laufenburg hat sich im Ortskonzert Remigen in seiner musikalischen Vielfalt präsentiert. Die Eröffnung erfolgte durch das Celloensemble. Die Zuhörer kamen in den Genuss gefolgt von weiteren Beiträgen wie den Querflöten, dem Klavier, dem Schwyzerörgeli, der Gitarre mit Gesang, dem Klavier mit der Geige oder mit der Viola, dem Akkordeon, mit den weiteren Ensembles der Trompeten und den Geigen. Zum Abschluss hörte das Publikum noch einen Beitrag des Celloquartettes. Es war beeindruckend, wie viel Freude durch die Musik der Schüler und Schülerinnen mit ihren Musiklehrkräften vermittelt wurde. (mgt) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.