Oeschgen: Lieferwagen kracht in Randleitplanke

  20.06.2019 Oeschgen, Polizeimeldungen, Unfälle

Ein 45-jähriger Slowene aus der Region verursachte am Dienstag, kurz vor 6 Uhr, einen Selbstunfall. Er fuhr auf der A3 von Eiken kommend in Richtung Zürich. Auf Höhe Oeschgen geriet er aus noch nicht geklärten Gründen nach rechts und kollidierte in der Folge mit der Randleitplanke. Der Lenker wurde mittels Ambulanz, mit leichten Verletzungen, ins Spital überführt. Sein Lieferwagen erlitt einen Schaden in der Höhe von 20000 Franken.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Fahrzeug wurde von der Polizei vorläufig sichergestellt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote