FRICKTAL IN BILDERN

  07.06.2019 Wölflinswil

TAG DER OFFENEN HOFTÜREN IN WÖLFLINSWIL

Trotz schönstem Badi-Wetter zog es die Menschen am Sonntag auf den Bauernhof. Familie Treiers Hof in Wölfinswil, mit Obstbau mit Verarbeitung, Hofladen und Schweinemast, war gut besucht. Die Besucher waren sehr interessiert, schaut Familie Treier auf den Tag der offenen Hoftüren zurück. Die Gäste waren beeindruckt, wie professionell es heute läuft auf einem Landwirtschaftsbetrieb, wie Arbeitseffizienz, Tierwohl, Umweltschutz und Vorschriften unter einen Hut gebracht werden. Treier Obstbau war einer von zahlreichen Landwirtschaftsbetrieben in der Schweiz, die am Tag der offenen Hoftüren Einblick in ihr Schaffen geboten hatten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote