Feierabend-Apéro in der Kinderkrippe

  12.06.2019 Wallbach

Am Freitag, 14. Juni, laden die Kinderkrippe Wallbach und der Maler- und Gipserbetrieb Alfons Paul Kaufmann von 17 bis 19.30 Uhr gemeinsam zu einem Feierabend-Apéro ein. Eltern mit ihren Kindern, Bekannte und Interessierte sind herzlich willkommen, wenn die neuen Räumlichkeiten der Kinderkrippe vorgestellt und eingeweiht werden.

Mittlerweile sind fast 15 Jahre vergangen, seit die Kinderkrippe Wallbach im August 2004 eröffnet wurde. Bis heute konnte die Kinderkrippe stetig wachsen und sich als professionelle Institution für familienergänzende Kinderbetreuung etablieren.

Seit dem 1. März 2019 kann das Krippenteam nun weitere Räume nutzen, die von den Mitarbeitern des Maler- und Gipserbetriebs Alfons Paul Kaufmann fachmännisch hergerichtet und kreativ gestaltet wurden. Dank der zusätzlichen Räumlichkeiten kann die Kinderkrippe ihr betreuerisches Angebot ausweiten und noch besser gliedern. Und die Kinder haben nun noch mehr Platz und Spielmöglichkeiten. Von 18.30 bis zirka 19.15 Uhr wird die Krippenleiterin Daniela Küng ausserdem alle Interessierten persönlich durch die Krippe führen und Fragen direkt beantworten. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote