FC Zeiningen im Schwarzwald

  25.06.2019 Zeiningen

52 Junioren und Betreuer haben sich früh am Pfingstsamstagmorgen in Zeiningen und Wallbach versammelt. Alle waren gespannt und voller Erwartungen, unter der Leitung von Thomas Schmidlin Pfingsten im Schwarzwald zu verbringen. Nach einer ruhigen Anreise gab es das erste Training, am Sonntag dann war volles Trainingsprogramm angesagt, mit je einer Trainingseinheit am Morgen und am Nachmitttag. Da am Montag Regen angesagt war, was sich dann jedoch nur als kleiner Schauer erwies, war ein Besuch vom Hallenbad gleich neben den Sportanlagen eingeplant. Eine tolle Sache für die Kids. Um 17.30 waren dann alle Kinder wieder wohlauf bei ihren Eltern. Ein tolles Wochenende mit keiner nennenswerten Verletzung, sehr guter Stimmung und wirklich tollen und folgsamen Junioreninnen und Junioren war damit wieder Geschichte. Bereits geht die Planung für das Lager 2020 wieder los …(mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote