Empfang der Turnerinnen und Turner von Zeihen

  27.06.2019 Zeihen

Die Turnerschar wurde am Sonntag von den Delegationen der Dorfvereine beim Dorfeingang in Zeihen abgeholt. Nach einem Marsch durch das Dorf ging es zu den Schulanlagen. Dort wurden sie von der Musikgesellschaft Zeihen begrüsst. Während den musikalischen Klängen begrüssten die Vereinsfahnen mit dem Fahnengruss die Turnerfahnen. Nach einer Begrüssung durch den Vizeammann Patrik Meier und einer kurzen Auswertung des ETF der verschiedenen Riegenleiter wurde der offizielle Teil abgeschlossen. Im Anschluss servierte die Kulturkommission den Apéro der Gemeinde. (mgt) Foto: zVg

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote