Alles angenommen

  12.06.2019 Densbüren

Gemeindeammann Roger Meyer konnte um 19.30 Uhr 35 Personen von insgesamt 176 Stimmberechtigten zur Ortsbürgergemeindeversammlung begrüssen. Die Vorlagen Protokoll, Rechnung 2018 und Rechenschaftsbericht 2018 wurden diskussionslos angenommen. Weiter ging es mit dem Kreditantrag für die Beschaffung eines Forstschleppers (Ersatz) für den Forstbetrieb Jura; Anteil Gemeinde Densbüren von 121800 Franken sowie dem Kreditantrag für die Beteiligung an einer Aktiengesellschaft für den Erwerb der Grundstücke im Stieracher in Densbüren in Höhe von 198000 Franken. Auch diesen Sachgeschäften wurde nach kurzer Diskussion die Zustimmung erteilt.

Zur Einwohnergemeindeversammlung erschienen 54 Personen von insgesamt 555 Stimmberechtigten. Protokoll, Rechnung wurden Rechenschaftsbericht angenommen. Ebenso der Kreditantrag von 144000 Franken für die Gesamtrevision Nutzungsplanung sowie die Kreditabrechnung der Unterhaltsarbeiten gemäss genereller Entwässerungsplanung (GEP). (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote