Alkoholisiert mit entwendetem Auto verunfallt

  30.06.2019 Unfälle

Am Samstag wurde in Zetzwil ein Auto durch einen 64- jährigen Schweizer entwendet. Dieser fuhr anschliessend auf dem Radweg nach Leimbach, wo er auf der Forchweidstrasse mit einem parkierten Audi kollidierte. Trotz erheblichen Fahrzeugschäden setzte er seine Irrfahrt weitere 150 Meter fort, bevor sein Gefährt endgültig den Dienst versagte.
Der 64-jährige Autolenker war ohne gültigen Führerausweis unterwegs. Zudem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0.29 mg/l.
Zum Zeitpunkt der Kollision mit dem Audi war ein 50-jähriger Schweizer damit beschäftigt, das Auto auszuladen. Durch den Aufprall wurde er vom eigenen Fahrzeug getroffen und zu Boden geschleudert. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital überführt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote