Ziel erreicht

  21.05.2019 Sport

Am vorletzten Spieltag verschlug es die U11 des RHC Gipf-Oberfrick nach Diessbach. Das Ziel war klar: gewinnen und die Tabellenführung der Division behaupten. Im ersten Match gegen den Pully RHC wurde die Mannschaft nicht wirklich gefordert. In allen Bereichen war Gipf-Oberfrick überlegen. Leider ging gegen Ende des Matches der Spielfluss verloren, da jeder «auf eigene Faust» versuchte, sich noch in die Scorerliste einzutragen.

Bei einem Endstand von 17:0 konnte dann aber auch der Trainer darüber hinweg sehen, dass seine Vorgaben ignoriert wurden. Für das zweite Match gegen den RHC Uri musste sich die Gipf-Oberfricker komplett neu konzentrieren. Mit zwei Goals bereits in der ersten Spielminute stellten sie die Weichen für ein Match, das sie zu jedem Zeitpunkt kontrollierten. Völlig verdient gewannen sie mit 9:0. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote