Spiel ohne Grenzen

  17.05.2019 Schupfart

SPIEL OHNE GRENZEN

11 Gruppen nahmen in Schupfart am Spiel ohne Grenzen vom Verein Sommerlager Schupfart teil. Kinder, Familien und Erwachsenen-Gruppen stellten sich den verschiedenen Herausforderungen. Mal recht sportlich, mal mit Köpfchen oder mit viel Geschick, für jede und jeden war etwas dabei. Leider war es recht kühl, weshalb nur drei der sechs Spiele draussen stattfinden konnten. Aber auch in der Turnhalle war es gemütlich, vor allem in der Mittagspause, wo alle bei Getränk, Salat und Gegrilltem zusammen sassen. Zum Schluss gab es für jede Gruppe ein kleines «Fress-Paket» mit leckeren Sachen, die teilweise sogleich verputzt wurden. Viele zufriedene Gesichter verliessen gegen Abend die Turnhalle. Weitere Fotos im Internet. (mgt)

www.sola-schupfart.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote