Pontoniere Mumpf am Fällbaumcup

  24.05.2019 Wallbach/Mumpf

In Bremgarten wurde man von nahezu perfekten Bedingungen empfangen. Trotz der für Mumpfer Verhältnisse schmalen Flussbreite hatte es der Parcours in sich. Am Rangverlesen gab es dann relativ früh bereits einen Grund zum Jubeln: So gewannen Silas Dreikorn und Sebastian Dreikorn Gold in der Kategorie I. In der Kategorie II verpassten Chris Kalt und Arne Berger das Podest nur knapp und mussten sich mit dem 4 Platz zufriedengeben. Auch in der Kategorie III war man erfolgreich. Marco Buchser und Lars Käppeli sicherten sich mit dem 7. Platz einen Kranz.

In der Kategorie D (Senioren) holten sich Stefan Sacher und Urs Stocker einen 3. Platz. Auch Valentin Günter und Othmar Günter konnten sich über einen Kranzrang (20) freuen. Gespannt sah man nun der Preisverleihung der Kategorie C entgegen.

Trotz überragender Leistung erreichten Silvan Schmid und Stefan Weiersmüller leider «nur» den 4. Platz. Weitere Kranzränge in der Kategorie C waren: Urs Ankli/Rico Jegge (18), Thomas Berger/Marco Berger (24), Phil Jegge/ Beni Winter (25) und Nicola Müller/Pascal Käser (27). So konnte man schlussendlich mit zwei Podestplätzen und einer hervorragenden Kranzausbeute geschafft aber zufrieden nach Hause fahren. (mgt)
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote