Papiersammlung in Mumpf

  09.05.2019 Wallbach/Mumpf

Am Mittwoch, 15. Mai, führt das OSZ Fischingertal in Mumpf eine letzte Papiersammlung durch. Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass nur Bündel, keine Säcke, keine gefüllten Kartonschachteln und keine gefüllten Papiersäcke oder Einkaufstaschen bereitgestellt werden dürfen. Kartonschachteln sind zusammenzulegen und ebenfalls gebündelt bereitzustellen. Zum Altpapier gehören nicht: Milchverpackungen, Suppenbeutel, Alu- und Biskuitverpackungen, kunststoffbeschichtetes Papier, Blumenpapier, verschmutztes Papier, Fruchtsaftverpackungen, Tiefkühlprodukte-Schachteln nassfestes Papier, Etiketten und andere Selbstkleber und verschmutzte Kartons. Das Altpapier sollte schon vor 8 Uhr an der Strasse gut sichtbar bereit sein. Zu spät bereitgestellte Bündel werden nicht eingesammelt.

Es besteht auch die Möglichkeit das Papier direkt zum Feuerwehrmagazin zu bringen. Es wird nur noch ein Container aufgestellt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote