Nach Unfall in Herznach sucht die Polizei jetzt Zeugen

  05.05.2019 Herznach, Polizeimeldungen, Unfälle

Ein 22-jähriger Schweizer fuhr am Samstag, 4. Mai 2019, um 16 Uhr, von Herznach in Richtung Zeihen. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug, kam von der Strasse ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dabei überschlug es den Ford Fiesta. Der Fahrer wurde zur Kontrolle mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei klärt nun den genauen Unfallhergang ab und wird den Autofahrer an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigen.

Aufgrund der Angaben, die der verunfallte Automobilist anlässlich der polizeilichen Befragung angab, sucht die Kantonspolizei (Tel. 062 / 871 13 33) mögliche Zeugen. Der 22-jährige Verunfallte gab an, einem roten Kleinwagen, der von Zeihen Richtung Herznach gefahren sei, ausgewichen zu sein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote