Mann niedergeschlagen und verletzt

  27.05.2019 Polizeimeldungen

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft lief der 30-jährige Mann um zirka 0.30 Uhr auf der Zehntenstrasse in Pratteln in Richtung Frenkendorf. Auf der Höhe des Fröschmattschulhauses wurde er durch drei bis vier unbekannte junge Männer angesprochen und in der Folge unvermittelt niedergeschlagen. Am Boden liegend wurde er mit Faustschlägen und Fusstritten traktiert. Die unbekannte Täterschaft entfernte sich in der Folge in unbekannte Richtung.
Die Polizei hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote