Maibummel der Frauenriege Zuzgen

  23.05.2019 Zuzgen

Vergangenen Sonntag besammelten sich die Frauen, ausgerüstet mit Schirm und Regenjacke, zum diesjährigen Maibummel. In der Nacht schüttete es noch wie aus Kübeln. Doch zur Überraschung aller kam der Schirm während der ganzen Wanderung nie zu seinem Einsatz. Nach ca. 2.5 Stunden inklusive einer kleinen Pause, war das Ziel in Möhlin erreicht. Bei Manuela und Karl Eiermann stand ein wunderbarer Brunch bereit. So konnte sich die hungrige Frauenschar fein verpflegen und sich an den Köstlichkeiten erfreuen. Schnell ging die Zeit vorbei und der Heimweg nach Zuzgen konnte gut gestärkt in Angriff genommen werden. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote