Keine Punkte für den FC Wallbach

  21.05.2019 Wallbach, Fussball

Der FC Wallbach (2. regional) konnte keine Punkte verbuchen: Sowohl im Spiel unter der Woche auswärts gegen den FC Aesch, als auch im Heimspiel gegen den FC Gelterkinden gab es nichts zu feiern. Verlor man gegen Aesch noch knapp mit 1:0, musste man zuhause eine empfindliche 0:5-Niederlage einstecken. Im Spiel gegen Aesch war das Schlussresultat von 0:1 aus Sicht der Wallbacher bereits nach zwölf Minuten Tatsache. Obwohl knapp, ist der Sieg der Aescher nicht unverdient, waren die Wallbacher unter dem Strich doch zu wenig aggressiv und konnten ihre eigenen Stärken für einmal nicht effizient ausspielen. Die 0:5-Niederlage zuhause gegen Gelterkinden ist eine schmerzliche, war man doch bis dahin zuhause ungeschlagen und sehr heimstark. Das Team vonTrainer Oliva gastiert am nächsten Sonntag in Bubendorf. Bubendorf spielt um den Aufstieg und wird sich keinen Ausrutscher leisten dürfen. Anpfiff ist um 13 Uhr. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote